Wie wir unsere Arbeit verstehen

Wie wir unsere Arbeit verstehen, was uns auszeichnet:

  • Wir übernehmen Aufträge nur dann, wenn wir erwarten, dass unsere Arbeit dem Auftraggeber Vorteile bringt.
  • Wir suchen Lösungen, die einerseits dem anerkannten Stand der modernen Organisationsentwicklung und andererseits den spezifischen Bedürfnissen des Kunden in bester Weise gerecht wird.
  • Wir sichern dem Auftraggeber, den Gesprächspartnern und den Beratungs- und Trainingsteilnehmern und –Teilnehmerinnen absolute Vertraulichkeit zu.
  • Wir sind uns bewusst, dass die menschlichen Beziehungen große Bedeutung im Betriebsgeschehen besitzen und sehen deshalb eine faire Zusammenarbeit mit dem Auftraggebern und seinen Mitarbeitern als wesentlich und als Garant des Erfolges an.
  • Unser Ansatz beruht auf der Erkenntnis, personales Wissen und Können als wesentliche Ressource von Produktivität zu sehen, zu fördern und zu nutzen.

Unser Angebot:

    • Betriebswirtschaftliche Beratung
    • Praxisorientierte Personalarbeit
    • Personal- und Organisationsentwicklung
    • Beratung, Analysen, Coaching
    • Projektentwicklungen
    • Moderationen

Unser Credo:

Keiner ist für das Problem, jeder aber für die Lösung verantwortlich